Über uns

Unsere im Jahre 2002 gegründete Werbeagentur liegt im Herzen von München und ist spezialisiert auf Webdesign, Printgestaltung und Logo-Gestaltung. Unser Team verspricht Frauen-Power in allen Bereichen: Grafik, Technik und Text.

Die wertvolle Verbindung von Intuition, technischem Know-How und unser Umgang mit Symbolik ist die Besonderheit unserer Agentur.

Zu unserem Team gehören:

Martina Wendt - Werbeagentur München   Martina Wendt
Agenturgründerin

 
 

Sonja Richter
Freiberufliche Mitarbeit & Assistenz


Anna Dreher, Mona Tumb, Silvia Falkler
Grafik & Programmierung


Anette Küchl
Sekretariat


Vereinbaren Sie ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch unter
089 / 76774458 oder schreiben Sie uns Webdesign Agentur München
 
 

Der Jahrgang unserer Agenturgründerin Martina Wendt war einer der ersten, für die Computer und Internet beruflich bedeutend wurde.

Mit den Ausdrucksebenen der Computertechnik und den modernen Medien entstanden neue Wege der Kommunikation. Gesprächspartner in virtuellen Räumen - Chats, zum Beispiel, mussten allein mit den Buchstaben ihrer Tastatur Möglichkeiten finden, Emotionen zu transportieren.

Diese unaffektierte Art der Kommunikation war sehr spannend, denn sie konnte weder von Körpersprache noch durch Stimme beeinflusst werden. Es zeigte sich: Je weniger während der Kommunikation visuell oder auditiv wahrzunehmen war, desto besser spürbar war die Essenz des Gegenübers.

Unsere Arbeit basiert auf der Grundlage dieser Erkenntnis, mit dem Ziel, die Essenz - das Wesen unserer Kunden zu erfassen und grafisch zu einem authentischen und einmaligen Ergebnis umzusetzen.
 

Wir freuen uns auf Sie!

MAYA Werbedesign | Agentur Wendt
Sendlinger Str. 25, 80331 München